Paris Hilton verschiebt ihre Hochzeit: Das ist der Grund!

Fällt die Hochzeit etwa ins Wasser? Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka sollen ihre Trauung verschoben haben. Dieser Grund steckt dahinter.

Bis bei Paris Hilton (37, „Stars Are Blind“) die Hochzeitsglocken läuten, wird es wohl nun doch noch etwas länger dauern. Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, sollen die Hotelerbin und ihr Verlobter Chris Zylka (33) den Termin von November 2018 auf Mai 2019 verschoben haben. Steckt hinter der Aktion etwa ein Beziehungsstreit?

Die Hochzeit soll perfekt werden

Nein, ganz im Gegenteil! Einem Insider zufolge wolle das Paar – insbesondere Paris selbst – einfach mehr Zeit haben, um ihr gemeinsames Fest perfekt zu gestalten. „Sie waren bereit, im November zu heiraten“, wird die Quelle zitiert. „Aber sie haben es jetzt auf Mai verschoben. Sie möchte mehr Zeit haben, um zu planen.“ Immerhin der Ort für die Trauung stehe bereits fest: Das Ja-Wort soll in Los Angeles fallen. Offiziell bestätigt wurde die Termin-Änderung noch nicht.

Hilton und Zylka hatten sich im Januar 2018 im gemeinsamen Ski-Urlaub verlobt. Hiltons zwei Millionen teurer 20-Karat-Ring hatte damals für Schlagzeilen gesorgt.

Vorheriger ArtikelDaniela Katzenberger: Ihre Sommerbräune im Vergleich
Nächster ArtikelMarie Bothmer: «Es gibt viel zu wenige erste Male»