Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Kein Sex vor der Ehe

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind beide tief religiös – deswegen will das neue Promi-Paar mit der körperlichen Vereinigung auch bis zur Hochzeitsnacht warten.

Nach seiner gescheiterten Ehe mit Anna Faris (41, „Overboard“) hat Chris Pratt (39, „Die glorreichen Sieben“) in Katherine Schwarzenegger (28) eine neue Liebe gefunden. Aber im Gegensatz zu den vielen anderen Promi-Paaren, die sich dieses Jahr schon gefunden haben, wollen Pratt und Schwarzenegger es ganz ruhig angehen lassen – und vor allem fromm.

„Sie sind beide tief religiös und glauben daran, sich den Sex für die Ehe aufzuheben. Aber sie haben nichts dagegen, sich ihre Zuneigung zu zeigen“, zitiert das „Ok Magazine einen Insider, „Katherine will etwas Aufrichtiges mit einem Mann, der auf etwas Langfristiges aus ist und Chris erfüllt all diese Anforderungen.“

Die Voraussetzungen für eine vielversprechende Beziehung sind also gegeben. „Wenn es funktioniert, sind sie beide der Meinung, dass Sex es wert ist und noch besonderer wird, wenn man darauf wartet. Chris will sich an die Regeln halten. Katherine bedeutet ihm sehr viel und er will es nicht vermasseln.“

Und die Zeichen stehen gut für diese Beziehung: So soll Chris‘ Sohn Jack seine Stiefmutter in Spe jetzt schon lieben. Chris wiederum versteht sich blendend mit Katherines Papa, Arnold Schwarzenegger (71, „Terminator“). Auch wenn sich das Paar offiziell erst seit Ende Juli trifft, sind sich die Freunde laut „Ok Magazine“ jetzt schon sicher: Lange wird es nicht mehr dauern bis zur Verlobung!

Vorheriger ArtikelNathalie Emmanuel: Das „Game of Thrones“-Finale wird „herzzerreissend“
Nächster ArtikelWarum aus Prinz Charles wahrscheinlich nicht König Charles III. wird