Hayden Panettiere: Doch nicht getrennt von Wladimir Klitschko?

Ist zwischen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko doch noch nicht alles vorbei? Einem Insider zufolge haben die beiden immer noch Gefühle füreinander.

Anfang August machten Gerüchte um eine Trennung von Hayden Panettiere (28, „Nashville“) und Wladimir Klitschko (42) die Runde. Doch das Ganze scheint kompliziert zu sein. Wie ein Insider, der der Schauspielerin nahestehen soll, dem US-Magazin „People“ verraten hat, sollen sich die beiden „oft trennen und wieder zusammenkommen“.

Man solle deswegen nicht davon ausgehen, dass der Box-Profi „aus dem Spiel“ sei, nur weil sie nicht mehr zusammen gesehen werden. „Sie respektieren einander und fühlen sich immer noch sehr zueinander hingezogen. Schreibt diese Romanze nicht ab“, so die Quelle.

Anfang des Monats war Panettiere Händchen haltend mit einem anderen Mann gesehen und von Paparazzi fotografiert worden. Doch dabei scheine es sich nicht um etwas Ernsthaftes zu handeln. „Als Mutter wäre sie verrückt, wenn sie ihre freie Zeit nicht nutzen würde, um loszulassen und Spass zu haben“, erklärte ein anderer Insider weiter. Doch man solle jetzt keine neue Beziehung von ihr erwarten. „Sie hat immer noch Gefühle für Wlad und sie liebt ihre Tochter.“

Panettiere und Klitschko waren – mit einer längeren Unterbrechung – seit Anfang 2010 zusammen. Im Oktober 2013 bestätigten die beiden ihre Verlobung. Ihre gemeinsame Tochter Kaya (3) kam im Dezember 2014 zur Welt.

Vorheriger Artikel„The Big Bang Theory“: Die Proben für die 12. Staffel haben begonnen
Nächster ArtikelEs geht wieder los! Heidi Klum lädt zum „GNTM“-Casting