2 Chainz feiert Hochzeit mit seinen Promi-Freunden

Mehr als zehn Jahre ist US-Rapper 2 Chainz schon mit seiner Kesha Ward liiert. Jetzt wurde geheiratet. Dieses Spektakel liessen sich die Promi-Freunde des Paares natürlich nicht entgehen.

Eigentlich hat 2 Chainz (40, „Birthday Song“) seiner Langzeitfreundin Kesha Ward schon im Jahr 2013 einen ersten Heiratsantrag gemacht. Doch eine offizielle Hochzeit folgte nie. Das hat sich jetzt geändert. Nachdem der US-Rapper auf der diesjährigen Met Gala in New York noch einmal vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen ist, wurde nun endlich geheiratet.

Promi-Auflauf in der Versace-Villa

Tauheed Epps, so der bürgerliche Name des Musikers, und Kesha Ward gaben sich am Samstag in Miami das Jawort. Location der Zeremonie war das 4-Sterne-Hotel Villa Casa Casuarina, die ehemalige Residenz von Star-Designer Gianni Versace (1946-1997). Dort schritt die Braut in einem Meerjungfrauen-Kleid mit langer Schleppe ihrem Verlobten entgegen, der in weissem Louis-Vuitton-Anzug auf sie wartete. Dazu spielte John Legends „All of Me“, wie auf einem Instagram-Video zu hören ist.

Mit von der feierlichen Partie waren nicht nur die drei Kinder des Paares, Heaven, Harmony und Halo, sondern auch der eine oder andere Promi-Gast. So gesellten sich unter anderem Kim Kardashian (37, „Keeping Up With The Kardashians“) und Ehegatte Kanye West (41) unter die Partymeute. 2 Chainz Rapper-Kollegen Lil Wayne (35, „Love Me“) und Gucci Mane (38, „I Get the Bag“) waren laut dem US-Magazin „People“ ebenfalls vor Ort. Auch „No One“-Sängerin Alicia Keys (37) nahm demnach an den Feierlichkeiten teil.

Vorheriger ArtikelDeswegen ging Fürst Heinz wirklich aus dem „PBB“-Container
Nächster ArtikelNetflix ohne User-Rezensionen und mit „Werbung“