Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben geheiratet

Sie haben endlich Ja gesagt! Die beiden Schauspieler Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben am vergangenen Samstag in Gifhorn heimlich geheiratet.

Die beiden Schauspieler Tom Beck (40, „Männertag“) und Chryssanthi Kavazi (29, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten.“) haben am vergangenen Samstag heimlich geheiratet. Das berichtet der Privatsender RTL auf seiner Webseite und veröffentlicht dazu sogar ein Foto des Brautpaares. Demnach haben sich die beiden in einer griechisch-orthodoxen Kirche im niedersächsischen Gifhorn das Jawort gegeben. Anschliessend gingen sie mit ihren Hochzeitsgästen in das griechische Restaurant der Eltern von Kavazi.

Jetzt fehlen nur noch die Kinder

Kavazi trug zur Trauung ein weisses Spitzenkleid mit einer langen Schleppe, Beck schmiss sich in einen schicken, dunkelbraunen Anzug. Anfang des Jahres verlobten sich die beiden während eines gemeinsamen Thailand-Urlaubs. In einem Interview verriet Beck wenige Wochen nach der Verlobung, dass – neben der geplanten Hochzeit – Kinder zu haben für ihn das einzige grosse Ziel sei. Man darf gespannt sein, wie lange das nun dauern wird…

Vorheriger ArtikelSie hat sich Hilfe gesucht: Roseanne Barr vertraut nun einem neuen Arzt
Nächster ArtikelBitterer Sorgerechtsstreit: Angelina Jolie tauscht ihre Anwältin aus