Antonio Banderas: Turtel-Auftritt mit Freundin Nicole Kimpel

Schauspieler Antonio Banderas zeigte sich ganz verliebt bei den Emmy Awards 2018. Stolz küsste er seine Freundin Nicole Kimpel auf dem roten Teppich.

Bei den Emmy Awards 2018 tummelten sich einige prominente Paare auf dem roten Teppich. Auch Schauspieler Antonio Banderas (58, „Die Maske des Zorro“) hatte seine Freundin Nicole Kimpel dabei. Die beiden turtelten verliebt wie am ersten Tag vor den Fotografen. Sogar zu einem innigen Kuss liessen sie sich hinreissen.

Banderas ist seit 2014 mit der niederländischen Anlageberaterin zusammen, die 20 Jahre jünger ist als er. Im Juni 2014 hatten Antonio Banderas und Schauspielkollegin Melanie Griffith (61, „Die Waffen der Frauen“) das Ende ihrer Ehe bekanntgegeben. Sie waren 18 Jahre lang verheiratet und haben zusammen eine Tochter, Stella (21).

Vorheriger ArtikelWas dein Drink über dich und dein Date verrät
Nächster ArtikelEndspurt im Hôtel Nendaz 4 Vallées & Spa