Liebes-Aus bei Schlager-Sängerin Michelle

Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist zwischen Schlager-Sängerin Michelle und ihrem Freund Karsten Walter schon wieder alles aus. Allerdings wollen sie Freunde bleiben.

Erst vor Kurzem hatten Schlager-Sängerin Michelle (46, „Tabu“) und ihr Freund Karsten Walter (25), Sänger der Boygroup Feuerherz, ihre Beziehung öffentlich gemacht, nun ist schon wieder alles aus. Das gab die Sängerin selbst über Instagram bekannt.

View this post on Instagram

Guten morgen Welt!!!!☕️

A post shared by Michelle (@michelle_aktuell) on

„Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt“, beginnt Michelle ihre Botschaft. „Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt“, erklärt die 46-Jährige weiter. Doch auch wenn es in der Liebe nicht geklappt hat, die beiden wollen weiter befreundet bleiben: „Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein“, so Michelle.

Die Beziehung der beiden hielt nur wenige Monate. Erste Gerüchte darüber flammten zuerst im Mai auf.

Vorheriger ArtikelSebastian Pannek: Wie eitel ist der Ex-Bachelor wirklich?
Nächster ArtikelChristiane Hörbiger: Die vorbildliche Grand Dame feiert 80. Geburtstag