Ariana Grande hat sich von ihrem Verlobten Pete Davidson getrennt

Pete Davidson und Ariana Grande sind offenbar kein Paar mehr. Die beiden Stars haben ihre Verlobung gelöst, berichten US-Medien.

Ariana Grande (25, „Dangerous Woman“) und Pete Davidson (24) haben sich offenbar getrennt. Am Wochenende sollen die beiden ihre Verlobung aufgelöst haben, berichtet das US-Promiportal „TMZ“. „Es war zu viel und zu früh“, zitiert auch das „People“-Magazin einen Insider. Die Trennung sei für niemanden „schockierend“ gewesen.

Quellen, die dem Paar nahestehen sollen, erklärten laut „TMZ“, dass die Entscheidung, sich zu trennen, von beiden Seiten ausgegangen sei, da sowohl die Sängerin als auch der „Saturday Night Live“-Star den Zeitpunkt für eine feste Bindung nicht für gekommen hielten. Die beiden wollten aber nicht ausschliessen, dass sie wieder zueinanderfinden könnten, hiess es weiter.

Viele Schicksalsschläge

Ariana Grande und Pete Davidson hatten im Frühjahr überraschend ihre Verlobung bekanntgegeben – offenbar nur wenige Wochen, nachdem sie sich näher kennengelernt hatten. Grandes Verlobungsring soll etwa 100’000 Dollar wert sein, berichtete „TMZ“.

Im September hatte Grande erklärt, dass sie eine schwierige Phase durchmache, auf Twitter postete sie viele persönliche Nachrichten. Zudem kündigte die Sängerin an, dass sie eine Pause vom Rampenlicht brauche. Die 25-Jährige hatte Anfang September ihren Ex-Freund Mac Miller (1992-2018) durch eine vermeintliche Überdosis verloren. Sie hat ausserdem mit den Folgen der traumatischen Erlebnisse von Manchester zu kämpfen, als sich 2017 nach ihrem Konzert ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte. Über 20 Menschen starben.

Vorheriger ArtikelBibi und Julian: So dramatisch war die Geburt wirklich
Nächster ArtikelHerzogin Meghan und Prinz Harry sind am Ziel