Bestätigt: Lady Gaga hat sich mit Christian Carino verlobt

Wird aus Lady Gaga bald Lady Carino? Bei einer Rede hat der Star jedenfalls endlich verraten, sich mit Christian Carino verlobt zu haben.

Wo andere Stars die Verlobung an die ganz grosse mediale Glocke hängen, hat Superstar Lady Gaga (32, „Joanne“) einen denkbar anderen Weg gewählt. Dass sie und ihr Freund Christian Carino (49) planen, den Bund der Ehe einzugehen, hat die Musikerin und Schauspielerin, die derzeit in „A Star Is Born“ für Furore sorgt, ganz beiläufig verraten. So habe sie während einer Rede bei der „25th Annual Women in Hollywood Celebration“, die jährlich von „Elle“ ausgetragen wird, unter anderem ihrem „Verlobten Christian“ gedankt, zitiert „E! Online“ aus ihrer Rede.

Das ist insofern besonders, da es schon lange Gerüchte über diesen wichtigen Schritt im Leben von Frau Gaga gab, er aber bislang noch nie bestätigt wurde. Ein auffälliger Ring, den sie schon eine ganze Weile am Finger tragen soll, lasse jedenfalls vermuten, dass die Frage aller Fragen nicht erst vor wenigen Tagen gestellt wurde. Bleibt abzuwarten, ob sie ebenso beiläufig wie ihre Verlobung auch die Hochzeit verkünden wird.

Vorheriger ArtikelDonald Trump: Der Pocahontas-Streit eskaliert
Nächster ArtikelPippa Middleton ist Mama: So reagiert Schwester Kate