Bella Hadid: Jetzt steht sie auch auf Instagram zu ihrer Liebe

Nun hat auch sie bestätigt, dass sie wieder zusammen sind. Auf Instagram postete Bella Hadid gleich mehrere Liebesfotos mit The Weeknd.

Das Liebes-Comeback ist offiziell. Nachdem die Zeichen bereits mehr als deutlich waren, hat Bella Hadid (22) ihre Liebe zu Sänger The Weeknd (28, „Call Out My Name“) nun auch auf ihrem Instagram-Profil bestätigt. Mit gleich zwei Posts machte das Model ihren Fans deutlich, dass die Liebe zu ihrem Ex-Freund wieder brandaktuell ist. Und es könnte sogar sein, dass bald ein Verlobungsring an ihrem Finger zu sehen sein wird…

Der erste Instagram-Post zeigt eine Bilder-Strecke, in der viele verschiedene Eindrücke von ihrer Geburtstagsparty zu sehen sind. Auf dem ersten Foto ist Bella Hadid zu sehen, wie sie freudestrahlend The Weeknd alias Abel Tesfaye umarmt. In ihrer rechten Hand hält sie eine rote Samt-Schatulle. Ob darin wirklich ein Verlobungsring enthalten ist, verrät die 22-Jährige nicht.

Eine einzigartige Überraschung

Ihr Kommentar zu den Fotos lässt jedoch Raum für Spekulationen: „Ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich bin immer noch ein bisschen schockiert von meinem Geburtstag. Ich habe noch nie so viel Liebe und Glück gefühlt. Danke an mein Baby, meine wunderbare Familie und Freunde, die diese Überraschung so einzigartig gemacht haben. Das war der schönste Tag meines Lebens… Danke an alle für die Geburtstagsglückwünsche. Ich bin so glücklich, dass ich es kaum glauben kann.“

Im zweiten Post dreht sich alles um das verliebte Pärchen. In einer innigen Umarmung und Kopf an Kopf blicken sich das Model und der Sänger auf dem Schnappschuss tief in die Augen. Bella Hadids schlichter Kommentar zu dem Bild lautet: „Home“ (auf Deutsch: Zuhause).

View this post on Instagram

Home

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on

Hadid und The Weeknd trennten sich im November 2016 nach zwei Jahren Beziehung. Damals hiess es laut einer Quelle der Seite „Us Weekly“, dass zu viele Termine der Grund für die Trennung gewesen seien und man sich schlichtweg zu selten gesehen habe. Von Januar bis Oktober 2017 war der Musiker dann mit Selena Gomez (26) liiert, doch nun scheint er mit Bella Hadid wieder glücklicher denn je zu sein.

Vorheriger ArtikelLarissa Marolt verlässt „Sturm der Liebe“: «Eine Erfahrung fürs Leben»
Nächster Artikel„Dogman“: Italiens Oscar-Hoffnung 2019