David Beckham empfindet seine Ehe als „harte Arbeit“

Sie gelten als die Vorzeige-Familie im Glamour-Land, doch auch Victoria und David Beckham haben mit irdischen Problemen in ihrer Ehe zu kämpfen. In einem Interview gibt der Ex-Fussballer nun ganz offen zu, wie anstrengend seine Ehe manchmal ist.

Eine Ehe ist harte Arbeit – diese Binsenweisheit kann auch David Beckham (43) unterschreiben. In der australischen TV-Show „The Sunday Project“ spricht der Ex-Sportler über seine mittlerweile 19-jährige Beziehung mit Victoria Beckham (44). Und gibt zu, dass nicht immer alles so leicht und perfekt ist, wie es auf den Covern der Hochglanzmagazine aussieht.

„So lange verheiratet zu sein, wie wir es sind, ist immer harte Arbeit“, so Beckham. „Alles ist ein bisschen komplizierter geworden“, gibt Beckham zu. Erfrischend ehrlich – vor allem, weil die Beckhams seit fast zwei Jahrzehnten als regelrechte Vorzeige-Familie gelten.

Natürlich müssen sie in dieser Position immer wieder Gerüchte und Spekulationen über sich und ihre Beziehung ergehen lassen, die das Ende der Bilderbuch-Ehe voraussagen. Wie letztens, als David auf dem Foto des britischen „Vogue“-Covers über Victoria nicht im Bild war. Im dazugehörigen Interview sagte Victoria dazu, dass sie und ihr Mann es gewohnt wären, diesen „Nonsens“ zu ignorieren.

Vorheriger Artikel„Orange Is the New Black“: Serien-Ende nach Staffel sieben
Nächster ArtikelWie findet man das passende Make-up für seinen Typ?