Liebes-Aus bei „Bachelorette“ Nadine Klein und Alex Hindersmann

Es ist aus zwischen „Bachelorette“ Nadine Klein und ihrem Rosenkavalier Alexander Hindersmann. Das gaben beide nun auf Instagram bekannt.

Das Liebesglück der „Bachelorette“ und ihrem Rosenkavalier währte nur kurz, jetzt haben sich Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (29) getrennt. Das gaben beide auf Instagram bekannt.

Hindersmann postete ein Selfie und erklärte: „Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind.“ Beide hätten „im richtigen Leben“ in den letzten Wochen gemerkt, dass sie in vielen Dingen „einfach unterschiedlich ticken“. „Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung“, so Hindersmann. Man sei aber nicht im Streit auseinandergegangen. Ausserdem heisst es in dem Post: „Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten.“

View this post on Instagram

Ihr Lieben! Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind. Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für Euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen. Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt. #brokenheart #heart #love #missyou #fight #for #a #second #chance #nevergiveup #motivation #mood #goals #loveyou

A post shared by Alexander Hindersmann (@alexander_hindersmann) on

Kleiner, aber feiner Unterschied

Während Hindersmann einen normalen Post vorzog, gab Klein die Trennung lediglich in einer Instagram-Story bekannt – mit fast dem gleichen Text. Bei ihr hiess es allerdings: „Wir haben in den letzten Wochen & Tagen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken und das ist leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung.“ Klein bat zum Schluss um Verständnis, weil sie jetzt etwas Zeit für sich brauche.

Das Paar lernte sich bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ kennen. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten sie ihre Beziehung noch eine Weile geheim halten. Der erste offizielle Liebes-Post kam dann am 6. September.

View this post on Instagram

Anzeige Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit😅🤗 Schöne Grüße aus Köln an dieser Stelle! Den Tag verbringen wir erstmal heute noch hier. Ich möchte mich natürlich bei Euch für all die lieben Nachrichten und Kommentare bedanken, es ist nur gar nicht möglich momentan auf alles zu reagieren! Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können. Bitte seht uns nach, wenn wir uns dafür die nötige Zeit geben wollen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!❤️ ————————— #happy #thankful #goodmorning #reallife #afterthefinalrose #firstpost #smile #bachelorette #done #nisawi #boomboom #nisawidesign

A post shared by NADINE KLEIN (@nadine.kln) on

Danach zeigte sich das Paar aber schwer verliebt auf Instagram und auf Events. Zuletzt auf dem Oktoberfest in München.

Vorheriger ArtikelTumor im Dickdarm rausoperiert: So geht es Magdalena Brzeska jetzt
Nächster ArtikelDie Videospiel-Highlights im November