Katy Perry und Orlando Bloom: Gegensätze ziehen sich an

Katy Perry und Orlando Bloom passen offenbar perfekt zusammen. Das findet zumindest die Sängerin selbst, denn sie ist der festen Überzeugung, dass Gegensätze sich anziehen.

Das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ scheint auch auf Katy Perry (34, „Firework“) und Orlando Bloom (41, „Fluch der Karibik“) zuzutreffen. Die Sängerin erklärte gegenüber „Entertainment Tonight“ ihre Auffassung davon, wie es zustande komme, dass sich zwei Menschen attraktiv finden: „Ich denke, wenn man jemanden gut findet, ist das wie, wenn Gegensätze sich anziehen.“ Der Schauspieler und sie selbst hätten in ihrer Beziehung trotz ihrer Unterschiede ein „Gleichgewicht“ gefunden.

„Ich suche nach diesem Gleichgewicht und er ist auf der Suche nach jemandem, der ein Multitasker ist“, so die Sängerin. Doch trotz aller Harmonie sind sich die beiden nicht in allen Dingen einig. So lässt sich Katy Perry offenbar nicht von Orlando Blooms neuem Gesundheitsspleen anstecken. „Uff! Er versucht immer, mit mir wandern zu gehen, Yoga zu machen oder vegan zu essen“, scherzte sie. Alles muss man als Paar wohl doch nicht gemeinsam machen…

Vorheriger ArtikelNicht erwünscht: BTS wird nach Atompilz-Shirt von TV-Sender ausgeladen
Nächster ArtikelLady Gaga: Emotionale Rede über mentale Gesundheit