Rapperin Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Das ging schnell: Rapperin Cardi B und Ehemann Offset haben sich nach nur einem Jahr Ehe wieder getrennt! Das gab die Rapperin selbst auf Instagram bekannt. Das Paar hat erst vor fünf Monaten Töchterchen Kulture bekommen.

Cardi B (26) ist wieder Single! Das gab die Rapperin selbst in einem Video auf Instagram bekannt. Nach nur einem Jahr Ehe gehen sie und Rapper Offset (26, „Take it Slow“) wieder getrennte Wege. Und das obwohl erst vor fünf Monaten die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt kam.

View this post on Instagram

There you go..peace and love

A post shared by CARDIVENOM (@iamcardib) on

In dem Video, in dem Cardi B nicht mehr als eine rote Perücke zu tragen scheint, erklärt sie: „Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner“. Und weiter: „Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter.“

Offset selbst hat sich zwar bisher noch nicht offiziell geäussert, kommentierte das Video jedoch mit den Worten: „Ihr habt alle gewonnen.“ Die beiden wurden erst Anfang 2017 ein Paar, im September 2017 folgte schliesslich die Hochzeit. Töchterchen Kuture Kiari Cephus wurde im Juli 2018 geboren.

Vorheriger ArtikelMichael Bublé: «Meine Familie lädt meine Batterien wieder auf»
Nächster Artikel„Mon Chéri Barbara Tag“: Internationale Stars feiern Herzensprojekt