Michelle Williams hat sich von ihrem Verlobten getrennt

Michelle Williams hat sich von ihrem Verlobten getrennt

Quelle: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Im Frühjahr diesen Jahres verlobte sich Michelle Williams in Pastor Chad Johnson. Jetzt gab die Ex-Sängerin von Destiny’s Child via Instagram die Trennung bekannt.

Die ehemalige Sängerin von Destiny’s Child, Michelle Williams (38), ist nicht mehr verlobt. Das berichtet unter anderem das „People“-Magazin unter Berufung auf einen angeblichen Instagram-Beitrag, der mittlerweile wieder gelöscht worden sein soll. Darin habe Williams am Freitagmorgen berichtet, dass sie wieder Single sei.

„Die Dinge haben einfach nicht funktioniert“, schrieb die Sängerin demnach. In dem Beitrag wünscht sie ihm und seiner Familie alles Gute. Williams war neun Monate mit dem Pastor Chad Johnson verlobt. Die beiden lernten sich 2017 kennen und lieben.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!