Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt

Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt – allerdings in Liebe, wie sie ihren Instagram-Followern mit einem süssen Bild beweisen.

Schauspieler Kostja Ullmann (34, „Beat“) und Moderatorin/Schauspielerin Janin Ullmann (37, „Das Ding des Jahres“) sind nicht mehr zusammen, wie sie mit einem identischen, aber auch verwirrenden Instagram-Post bekannt geben. „Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äussern“, leiten die Ullmanns ihre Nachricht ein.

Dann stellen sie nüchtern klar: „Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch.“ Dem dazugehörigen Kuss-Bild nach zu urteilen, gehen die Ullmanns freundschaftlich auseinander. Und haben offenbar trotz verkündeter Trennung auch ihren Humor nicht verloren. Weiter heisst es ironisch: „Presseanfragen bitte an Jens Spahn [kandidierte für den CDU-Vorsitz], der hat gerade viel Zeit“.

Dass das Ganze nur ein Scherz sein könnte, hat das Management des Schauspielers bereits dementiert: „Seien Sie sich sicher, dass man mit sowas keine Scherze macht“, heisst es laut „Bild“. Offiziell waren Kostja und Janin seit 2008 zusammen, im Juli 2016 hatten sie geheiratet.

Vorheriger ArtikelEmmy-Gewinnerin Anna Schudt: «Ohne meinen Mann wüsste keiner davon»
Nächster ArtikelDschungelcamp 2019: RTL veröffentlicht die Sendetermine