Boris und Lilly Becker: Eiseskälte vor Gericht

Sowohl Boris Becker als auch seine Noch-Ehefrau Lilly Becker erschienen am Montag zu einem Gerichtstermin in London. Dabei würdigten sich die beiden keines Blickes…

Die Scheidung zwischen Boris Becker (51) und seiner Frau Lilly Becker (42) läuft auf Hochtouren. Jetzt kam es am Montag in London zu einem Termin vor dem Familiengericht, auf dem beide erschienen. Nach übereinstimmenden Medienberichten würdigten sich die Noch-Eheleute dabei keines Blickes. Dennoch machten die beiden einen Schritt in eine womöglich versöhnlichere Zukunft. Sie einigten sich auf den Scheidungsgrund.

Die Richterin habe das öffentliche Verfahren bereits nach 20 Minuten wieder beendet, berichtet die „Bild“-Zeitung. In einer nächsten Anhörung sei dann das Thema Finanzen auf der Tagesordnung, in der aber die Presse nicht zugelassen sei. Auch nach dem Prozess gingen die beiden offenbar bewusst getrennte Wege: So habe Becker das Gebäude durch den Hinterausgang verlassen, seine Noch-Frau soll hingegen den Haupteingang benutzt haben.

Vorheriger ArtikelJake Gyllenhaal: Er will die Spider-Man-Rolle von Tom Holland
Nächster ArtikelJason Momoa hat am Set von „Aquaman“ ständig geweint