Ist das der neue Freund von Sylvie Meis?

Jetzt scheint die Katze aus dem Sack zu sein: Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen! Die Moderatorin postete auf Instagram ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund.

Jetzt scheint es offiziell: Sylvie Meis (40) ist offenbar wieder vergeben. Auf ihren Instagram-Account teilte sie am Donnerstagabend ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund. Eng schmiegt sie sich darauf um die Taille eines jungen Mannes und lächelt dabei verliebt in die Kamera. Das Ganze kommentierte sie noch recht wortkarg mit einem Herzchen. Bereits Ende November verriet Meis auf einer Veranstaltung der „Bild“-Zeitung, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe: „Ja, ich date.“

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Sylvie Meis (@sylviemeis) on

Die niederländische Moderatorin begann ihre Fernsehkarriere 2003. In Deutschland wurde sie unter anderem aufgrund ihrer Hochzeit mit dem Fussballstar Rafael van der Vaart (35) bekannt, mit dem sie viele Jahre gemeinsam in Hamburg lebte. Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt, im Dezember folgte die Scheidung. Meis wohnt bis heute mit ihrem Sohn in der Hansestadt und war von April bis Oktober 2017 mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad verlobt.

Vorheriger Artikel„Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey bald in „Grey’s Anatomy“ zu sehen?
Nächster ArtikelHass-Tiraden auf Twitter: Kanye West geht auf Drake los