Mats Hummels feiert 30. Geburtstag: So gratuliert Ehefrau Cathy

Mats Hummels ist jetzt 30 – und das feiert auch seine Ehefrau Cathy mit einer rührenden Nachricht auf Instagram. Gemeinsam haben die beiden schon einige Feste gefeiert.

Mats Hummels feiert am heutigen 16. Dezember seinen 30. Geburtstag. Neben den privaten Glückwünschen sind da natürlich auch Social-Media-Nachrichten angesagt, um den Fussball-Star zu feiern. Seine Ehefrau Cathy Hummels (30) liess es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrem Mann öffentlich zu gratulieren.

Auf Instagram schrieb Cathy Hummels zu einem Selfie des Ehepaars: „Happy Birthday – seit seinem 18. Lebensjahr feiern wir gemeinsam. Jetzt bist du auch im Club der 30er angekommen! Ich bin stolz auf das, was DU bist und auf was WIR sind“. Das Paar hatte sich 2007 kennengelernt und heiratete 2015. Im Januar gibt es für die Familie dann noch mehr zu feiern: Am 11. Januar wird der gemeinsame Sohn Ludwig ein Jahr alt und auch Cathy Hummels hat Geburtstag, sie wird 31.

Vorheriger ArtikelPrinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreissprobe?
Nächster ArtikelOzzy Osbourne: Jeden Tag zwei Eisbecher und Sport