Amazon-Boss Jeff Bezos: Ist das seine neue Freundin?

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe, dass Jeff Bezos sich von seiner Frau MacKenzie scheiden lässt, überschlagen sich die Spekulationen. Wie US-Medien berichten, soll der Amazon-Boss in der TV-Moderatorin Lauren Sanchez eine neue Liebe gefunden haben.

Am Mittwoch machte Amazon-Chef Jeff Bezos (54) das Aus seiner Ehe mit seiner Frau MacKenzie (48) publik, nur wenige Stunden später kocht in den US-amerikanischen Medien bereits die Gerüchteküche über: Hat der reichste Mann der Welt bereits eine neue Liebe gefunden? Glaubt man den Berichten, ist Bezos angeblich mit der TV-Moderatorin Lauren Sanchez (49) liiert.

Auch Sanchez ist derzeit allerdings noch verheiratet, pikanterweise mit einem der mächtigsten Männer Hollywoods: Patrick Whitesell (53), der sich als Agent von Superstars wie Matt Damon (48) oder Christian Bale (44) einen Namen gemacht hat. Sanchez und Whitesell sollen aber bereits seit Ende 2016 getrennt leben. Von einer geplanten Scheidung war bisher aber noch nicht die Rede.

Vorheriger ArtikelNeue Folgen „Der Bergdoktor“: So geht es ohne Siegfried Rauch weiter
Nächster ArtikelKevin Hart: Deutliches Nein zu den Oscars