Justin Bieber und Hailey Baldwin: Kirchliche Hochzeit verzögert sich

Eigentlich wollten Justin Bieber und Hailey Baldwin diesen Monat ihre ganz grosse Hochzeit in der Kirche feiern. Doch der Termin musste jetzt auf ein unbestimmtes Datum verschoben werden.

Erst mit einer religiösen Zeremonie ist für den gläubigen Sänger Justin Bieber (24, „What Do You Mean?“) die Ehe mit Hailey Baldwin (22) so richtig besiegelt. Das Paar hatte sich heimlich im Herbst standesamtlich trauen lassen, kündigte aber an, dass die grosse Zeremonie für Familie und Freunde samt Pastor und Party nicht lange auf sich warten lassen werde. Diesen Januar sollte es angeblich so weit sein, hiess es. Doch daraus wird offenbar zunächst nichts, wie „People“ berichtet.

Der Grund: Sie wollen sich angeblich Zeit lassen, damit alles perfekt wird. Zwar sollen beide laut eines Insiders der Meinung sein: „Je früher, desto besser“. Doch einen Termin zu finden, an dem all ihre Liebsten auch sicher bei der kirchlichen Hochzeit anwesend sein können, sei kein Leichtes. Besonders der Ablauf des religiösen Parts liege ihnen zudem sehr am Herzen. Und so soll ein neuer Termin für den grossen Tag bislang noch nicht feststehen.

Vorheriger ArtikelJeff Bezos: Wie arm wird der reichste Mann der Welt nach der Scheidung?
Nächster ArtikelSibylle Rauch: Brust-OP hat ihr das Leben gerettet