Chris Pratt: Blitz-Verlobung mit Katherine Schwarzenegger

Das ging schnell! Hollywood-Star Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind verlobt. Die beiden sind seit Sommer 2018 ein Paar.

Hollywood-Star Chris Pratt (39, „Guardians of the Galaxy,) hat nach wenigen Monaten Beziehung Nägel mit Köpfen gemacht! Der 39-Jährige hat seiner Freundin, der US-Autorin Katherine Schwarzenegger (29), einen Heiratsanatrag gemacht – und sie hat Ja gesagt. Via Instagram hat Pratt die Verlobung stolz verkündet. Ein hochkarätiger Hochzeitsgast steht wohl schon fest: ihr Papa Arnold Schwarzenegger (71, „Terminator“).

„Ich freue mich wahnsinnig, dich zu heiraten“

„Süsse Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast“, schreibt Pratt zu einem Foto von sich und Katherine, das sie in einer innigen Umarmung zeigt. An ihrem Ringfinger ist deutlich der fette Klunker zu erkennen. Weiter heisst es: „Ich freue mich wahnsinnig, dich zu heiraten.“ Mit einem „Auf geht’s“ endet der Post.

Das Paar ist seit Sommer 2018 liiert. Erste Fotos von ihnen bei einem gemeinsamen Picknick tauchten im Juni 2018 auf. Pratt hielt sich allerdings relativ bedeckt zu seiner neuen Liebe. Erst Mitte Dezember gratulierte er ihr via Instagram liebevoll zum Geburtstag. Für Pratt wird es die zweite Ehe. Von 2009 bis 2018 war er mit Schauspielkollegin Anna Faris (42, „Der perfekte Ex“) verheiratet. Aus dieser Ehe stammt sein Sohn Jack (6).

Vorheriger ArtikelDave Grohl: Der netteste Rockstar der Welt wird 50 Jahre alt
Nächster ArtikelSuper Bowl 2019: Maroon 5 spielen in der Halbzeitpause