Miley Cyrus: Rührende Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Miley Cyrus hat mit Liam Hemsworth ihr Glück gefunden. Höchste Zeit – im Rahmen von Liams Geburtstag – einmal Danke zu sagen. Das macht die Schauspielerin nun mit einer besonderen Liebeserklärung bei Instagram.

Für Sängerin Miley Cyrus (26, „Wrecking Ball“) und Schauspieler Liam Hemsworth (29, „Die Tribute von Panem“) könnte es nicht besser laufen: Seit dem 23. Dezember 2018 ist das Traumpaar endlich verheiratet. Wie gross das Glück von Miley Cyrus wirklich ist, hat die 26-Jährige jetzt in einem ziemlich privaten Post auf ihrem Instagram-Profil verraten. Zu Liams 29. Geburtstag teilte die Sängerin einen rührenden Text mit ihren knapp 80 Millionen Followern – und der lässt niemanden kalt.

View this post on Instagram

HBD 2 Da Hubz

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Denn in dem vierseitigen Text beschreibt sie jede einzelne Kleinigkeit, warum sie ihren Liam so sehr liebt und was ihn als Person so einzigartig macht – und das ist nach einer zehnjährigen Beziehung einiges. „Als wir uns trafen, warst du 19 und heute wirst du 29 Jahre alt.“, schreibt Miley Cyrus. „Ich liebe es, wenn du versucht, Dinge auf deine Art zu tun, aber nie zu stolz bist, um Hilfe zu fragen. Die Art, wie du malst, die Farben, die du aussuchst. Die Art, wie du mich ansiehst, unsere Hunde, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unseren Fisch.“

Weiter schreibt sie: „Ich liebe es, zusammen mit dir schlafen zu gehen, weil das bedeutet, dass wir gemeinsam aufstehen und zusammen frühstücken. Ich liebe sogar deine dreckigen Socken auf dem Flur, weil das bedeutet, dass du zu Hause bist.“ Den einfühlsamen Text beendet sie mit den Worten: „Danke, dass du mir die schönsten Tage meines Lebens schenkst.“

Schnappschuss aus ihrer Kennenlernzeit

Und als wären diese bewegenden Zeilen nicht schon Geburtstagsgeschenk genug, postet Miley Cyrus im Anschluss auch noch ein Bild von einem ganz besonderen Moment: Auf dem Foto sind sie und Liam zu sehen, beide albern herum und strahlen braun gebrannt in die Kamera. Miley Cyrus trägt ein lilafarbenes Tüllkleid – es ist ein Schnappschuss vom 13. Juli 2009, als sich das Traumpaar während der Dreharbeiten zum Liebesfilm „Mit dir an meiner Seite“ kennen und lieben lernte. Wie romantisch!

Vorheriger ArtikelCritics‘ Choice Awards 2019: Lady Gaga stiehlt allen die Show
Nächster ArtikelSchwangere Herzogin Meghan: Farbenfroh wie nie!