Mesut Özil: Hat sich der Fussball-Star verlobt?

Hat der Fussballer Mesut Özil etwa seine Verlobung verkündet? Seine Instagram-Fans sind jedenfalls davon überzeugt und gratulieren fleissig.

Mit einem romantischen Foto samt vermeintlich vielsagender Bildunterschrift sorgt Fussball-Star Mesut Özil (30, „Die Magie des Spiels“) weit abseits des Platzes für Aufsehen. Hat sich der Kicker, der momentan beim englischen Club FC Arsenal unter Vertrag steht, etwa mit seiner Freundin Amine Gülse (25) verlobt? Zu dem Instagram-Foto, das die beiden in festlicher Umgebung zeigt und auf dem Özil seine Herzensdame auf die Stirn küsst, schrieb er jedenfalls: „Mit Allahs Erlaubnis für immer.“

View this post on Instagram

Allahin izniyle sonsuza dek❤️🇹🇷

A post shared by Mesut Özil (@m10_official) on

Und auch seine Partnerin veröffentlichte das Bild mit demselben Satz auf ihrem Profil. Für die Fans des ehemaligen deutschen Nationalspielers ist die Sache jedenfalls klar und so gratulieren sie ihm bereits überschwänglich zu dem Liebes-Glück.

Offiziell ein Paar sind die beiden seit Ende 2017. Amine Gülse wurde im Jahr 2014 zur „Miss Türkei“ gewählt, verdient ihr Geld als Model, Schauspielerin und Instagram-Ikone (1,7 Millionen Follower).

View this post on Instagram

Allah’ın izniyle sonsuza dek 🙏🏼❤️

A post shared by Amine Gülşe (@gulseamine) on

Vorheriger ArtikelBoris Becker: Das Schweizer Insolvenzverfahren hat er überstanden
Nächster ArtikelBarbara Engel weint um Angela Wepper