Happy End! Mimi Fiedler hat heimlich geheiratet

Schauspielerin Mimi Fiedler und TV-Produzent Otto Steiner haben heimlich geheiratet. Wie sich das jetzt anfühlt, hat sie im Interview verraten.

Schauspielerin Mimi Fiedler (43, „Nachtschwestern“) und TV-Produzent Otto Steiner (55) haben nach eineinhalb Jahren Beziehung heimlich geheiratet. Die Zeremonie fand am 9. Januar im kleinen Kreis im Schlosshotel Kronberg bei Frankfurt im Taunus statt.

Wie das Magazin „Bunte“ weiter meldet, feierte das Brautpaar zusammen mit „sechs Kindern aus früheren Beziehungen“ sowie den Eltern und der Schwester der Braut und deren Familie. „Die grosse kirchliche Hochzeit findet im Sommer auf einem Schloss in Bayern statt“, verriet Fiedler dem Magazin. Nach der Eheschliessung auf dem Standesamt ging die Hochzeitsgesellschaft noch in der Kronberger Altstadt zum Essen. „Es gab Vorspeisen und Schnitzel, später noch Kaffee und Kuchen. Ganz bodenständig“, so die Braut weiter.

In Anlehnung an Mimi Fiedlers kroatische Wurzeln trug sie ein schwarzes Kleid mit pinkem Rosenprint von Susie Caves Londoner Label The Vampire’s Wife. „Ich habe lange nach einem Kleid gesucht, das ein bisschen aussehen sollte wie eine kroatische Tracht. Auch meine Oma trug oft Tücher oder Schürzen mit Rosen drauf und dieses Kleid hat mich sehr an sie erinnert“, erzählt sie.

Für Mimi Fiedler und Otto Steiner ist es jeweils die zweite Ehe. Wieder verheiratet zu sein, fühle sich „einfach nur wunderbar“ an, sagt sie. „Wir empfinden jetzt eine noch grössere Verbundenheit als vorher. Da hat sich wirklich sofort etwas verändert. Es ist einfach ein anderes Gefühl zu wissen: Das ist jetzt mein Ehemann.“ Dass es für sie ein Happy End geben würde, habe sie immer gewusst. „Ich habe nach einem Prinzen gesucht und meinen König gefunden.“

Vorheriger ArtikelThe Cranberries: Neuer Song zum Todestag von Dolores O’Riordan
Nächster ArtikelLaurie Metcalf: «’The Conners‘ bekommt eine zweite Staffel»