Nicole Mieth verdankt dem Dschungelcamp die Liebe ihres Lebens

Hinter den Dschungelcamp-Kulissen wird es romantisch. Ex-Camperin Nicole Mieth geniesst im Hotel Versace ihr Liebesglück mit Künstlermanager Helmut Werner.

Während zwischen dem Ex-Pärchen Evelyn Burdecki (29) und Domenico de Cicco (35) im Dschungelcamp die Fetzen fliegen, schwebt Ex-Camperin Nicole Mieth (28) nur wenige Meter weiter im Liebesglück. Die ehemalige „Verbotene Liebe“-Schauspielerin ist nicht nur als Begleiterin von Erotik-Ikone Sybille Rauch (58) vor Ort. Die 28-Jährige geniesst im Hotel Versace auch ihr Liebesglück mit Künstlermanager Helmut Werner. Der Österreicher betreut in diesem Jahr neben Rauch auch Sänger Peter Orloff (74).

„Ich habe mein altes Leben hinter mir gelassen“

Mieth und Werner lernten sich 2017 im Zuge der Dschungelcamp-Dreharbeiten kennen. Mieth belegte in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ damals den neunten Platz. „Helmut und ich lernten uns im Hotel Versace kennen. Er war als Manager für zwei Kandidaten vor Ort“, so Mieth zur Redaktion. Bei den Nachdreh-Arbeiten zu „Das perfekte Promi Dinner“ habe es schliesslich „endgültig gefunkt. Ich bin sofort zu ihm nach Wien gezogen, habe mein altes Leben hinter mir gelassen und bin so richtig glücklich, wie man es sich nur wünschen kann“, schwärmt die Schauspielerin.

„Helmut ist die Liebe meines Lebens. Ohne das Dschungelcamp hätte ich ihn vermutlich nicht kennengelernt. Wenn man mich fragen würde: Nicole, was hat Dir das Dschungelcamp im Nachhinein gebracht? Dann würde ich ganz einfach antworten: die Liebe meines Lebens!“, so Mieth weiter.

Vorheriger ArtikelLaurie Metcalf: «’The Conners‘ bekommt eine zweite Staffel»
Nächster ArtikelAlicia Keys moderiert die Grammys 2019