Justin Bieber und Hailey Baldwin: Grosse Hochzeit im Februar?

Save the Date! Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten – nach der unspektakulären und heimlichen standesamtlichen Trauung im November, will das Paar nun im Februar wohl eine richtige Hochzeitsause feiern.

Im Juli 2018 die Verlobung, im November 2018 die standesamtliche Trauung und im Februar 2019 nun die grosse Hochzeitssause: Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (22) sollen mitten in den Vorbereitungen für ihr pompöses Liebes-Fest stecken.

Wie ein Insider gegenüber „Page Six“ jetzt verraten hat, hat das Paar bereits die „Save the Date“-Karten verschickt. Am 28. Februar wollen sie sich demnach erneut und vor allen Freunden und Verwandten das Ja-Wort geben. Die Location ist derweil noch ein Geheimnis.

Für Stimmung soll jedoch Justins Haus-DJ Tay James sorgen. Tänzer würden bereits für den grossen Tag proben und auch sonst laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Eine, die dem grossen Tag mindestens genauso entgegenfiebert, wie das Brautpaar selbst, ist Justins Mutter Pattie Mallette (43).

Auf Instagram postete sie einen süssen Schnappschuss mit ihrer Schwiegertochter. Ihr Kommentar „Was für ein Geschenk“ dürfte mehr als deutlich machen, wie glücklich sie über die Wahl ihres berühmten Sohnes ist.

View this post on Instagram

What a gift! 😍

A post shared by Pattie Mallette (@pattiemallette) on

Vorheriger ArtikelWinter-Styleguide: Wie man Mütze und Handschuhe jetzt trägt
Nächster ArtikelStarkoch Johann Lafer: Warum er auf die grösste Auszeichnung verzichtet