Sarafina Wollny heiratet noch in diesem Jahr

Bei den Wollnys läuten 2019 die Hochzeitsglocken! Nach sieben Jahren Verlobung wollen Sarafina und Peter noch in diesem Jahr heiraten.

Bei Deutschlands bekanntester Grossfamilie steht 2019 eine Hochzeit an! Sarafina Wollny und ihr Freund Peter sind seit acht Jahren ein Paar und bereits sieben davon verlobt. Nun werden sie endlich Nägel mit Köpfen machen und sich noch in diesem Jahr das Jawort geben. Was sagt Mama Silvia Wollny (54) dazu?

Die Kameras sind dabei

„Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut“, sagt die 54-Jährige zu RTL II. „Die beiden sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und haben das verflixte siebte Jahr überstanden. Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüssen zu dürfen.“

Sarafina Wollny erklärt auf ihrem Instagram-Account: „Wir freuen uns sehr auf die nächsten Monate voller Planung und Spannung auf unsere Hochzeit“. Und alle Fans können es im TV miterleben! Denn weiter schreibt die Braut: „Wir werden in dieser Zeit, was Planung und auch am Grossen Tag mit Kamera begleitet, wir werden euch mit dran teilhaben lassen“.

Neue Doppelfolgen von „Die Wollnys“ gibt es mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II.

Vorheriger ArtikelAlzheimer: Schalke-Legende Rudi Assauer ist gestorben
Nächster ArtikelSchalke 04 verneigt sich vor Rudi Assauer