Ex-„DSDS“-Star Luca Hänni zeigt seine neue Liebe

Der ehemalige Schweizer „DSDS“-Star Luca Hänni ist glücklich vergeben. Pünktlich zum Valentinstag zeigt er den Fans seine neue Liebe.

Der Schweizer Sänger und ehemalige „DSDS“-Star Luca Hänni (24, „Signs“) ist frisch verliebt und teilt sein grosses Glück nun mit seinen Instagram-Followern. „So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe“, kommentiert er drei niedliche Fotos – auf zweien sind sie zusammen zu sehen, auf einem lächelt nur die Blondine mit den grossen blauen Augen in die Kamera.

Die Fans sind begeistert: „Ich wünsche dir bzw euch alles Glück der Welt. Wirklich unfassbar schöne Fotos von euch“, schreibt eine. Eine andere meint: „Ganz viel Glück euch beiden! Freut mich, dass du wieder glücklich bist Hero“. Einige spielen aber auch darauf an, dass der Sänger sich erst vor wenigen Monaten von seiner langjährigen Freundin getrennt hat: „Ist doch gut…wieso sollte er jemandem hinterherheulen und kein neues Glück zulassen…zwischen den beiden hat es nicht mehr gepasst und sie haben sich einvernehmlich getrennt…umso mehr freut es mich, dass er wieder glücklich ist“.

Auch die Trennung hatte Hänni im September selbst via Instagram bestätigt: „Jahre vergehen, Menschen ändern sich, das Leben nimmt seinen Lauf. Es läuft nicht immer alles nach Plan aber ich wünsche mir, dass eines Tages alles Sinn ergibt und jeder von uns sein Glück findet. Danke für all die schönen und bewegenden Momente.“

2012 gewann Luca Hänni die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Sein Album „My Name Is Luca“ (2012) landete damals in Österreich und der Schweiz ganz oben auf dem Chart-Thron und in Deutschland immerhin auf dem zweiten Platz.

Vorheriger ArtikelDenon präsentiert hochwertige Plattenspieler
Nächster ArtikelCoople bringt die Zukunft der Arbeit in die Alpen