Lady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino haben sich getrennt

Seit den Grammys hat die Gerüchteküche gebrodelt, nun herrscht Gewissheit: Lady Gaga und Christian Carino haben ihre Verlobung gelöst.

Sängerin Lady Gaga (32, „Shallow“) ist wieder Single. Wie ihr Sprecher dem US-Magazin „People“ bestätigt hat, hat sie sich von ihrem Verlobten Christian Carino (50) getrennt. Gründe für das Liebes-Aus wurden nicht genannt. Nicht näher genannte Quellen sollen „People“ allerdings erzählt haben, dass die Beziehung einfach nicht funktioniert habe. Die Trennung sei schon „ein bisschen her“ und es existiere „keine lange dramatische Geschichte“ dazu.

Die Anzeichen für das Liebes-Aus

Seit den Grammy Awards am 10. Februar hat die Gerüchteküche bereits gebrodelt. Die 32-Jährige war ohne Christian Carino bei der Preisverleihung erschienen, obwohl er sie im Januar zu den Golden Globe Awards und den Screen Actors Guild Awards begleitet hatte. Ausserdem hat die Sängerin bei den Grammys ihren Verlobungsring nicht getragen. Hinzukam, dass sie am Valentinstag ihrem Liebsten keinen Post widmete, sondern ihren Fans stattdessen Fotos von ihren neuen Tattoos zeigte.

Die Beziehung von Lady Gaga und Christian Carino wurde im Februar 2017 öffentlich bekannt. Im Oktober 2018 folgte die Verlobung. Für die Sängerin ist es die zweite Verlobung, die platzt. Am Valentinstag 2015 hatte Schauspieler Taylor Kinney (37, „Chicago Fire“) nach vier Jahren Beziehung um ihre Hand angehalten. Mitte 2016 ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Vorheriger ArtikelMelania Trump: Besondere Hommage an Karl Lagerfeld
Nächster ArtikelPrinz Harry beweist: Die Vaterrolle steht im ausgezeichnet