Sophie Turner und Joe Jonas: Im Sommer wird endlich geheiratet

Das wurde aber auch Zeit: Im Oktober 2017 machte Joe Jonas seiner Sophie Turner den Heiratsantrag, jetzt werden ihre Pläne endlich konkret. Noch in diesem Sommer wollen sich die beiden das Jawort geben.

Während es vielen Promi-Paaren nach der Verlobung häufig nicht schnell genug zu gehen scheint, gehen es Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29, „Cake By The Ocean“) eher langsam an. Die „Game of Thrones“-Schauspielerin und der Musiker sind seit Oktober 2017 verlobt, von Hochzeitsplänen sickerte seither allerdings recht wenig an die Öffentlichkeit. Joe Jonas änderte das nun. In der „The Late Late Show“ von James Corden (40) plauderte er erstmals über die bevorstehende Feier und verriet, dass sie noch in diesem Jahr stattfinden soll.

„Wir werden eine Sommer-Hochzeit feiern“, erzählte der 29-Jährige erstaunlich offen und fügte hinzu: „Ich freue mich darauf, das wird ein grosser Spass“. Was er genau unter Spass versteht? Offenbar will er mit seinen Gästen nach der Trauung Tag Rugby und Flag Football spielen – kontaktlose Varianten der beiden Mannschaftssportarten. „Wenn also alle Trauzeugen mit blauem Auge und gebrochenen Armen auftauchen, bin ich sehr stolz“, fügte der Bräutigam in spe mit einem Augenzwinkern hinzu.

Vorheriger ArtikelKylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten
Nächster ArtikelDoch nicht an Weihnachten 2020: „Sherlock Holmes 3“ wird verschoben