„Hausmeister Krause“-Star Tom Gerhardt hat geheiratet

Hausmeister Krause“-Star Tom Gerhardt und seine Freundin Nadja da Silva haben geheiratet. „Heimlich“, wie er selbst jetzt verraten hat.

Der Kölner Schauspieler Tom Gerhardt (61, „7 Zwerge – Männer allein im Wald“) und seine langjährige Freundin, Nadja da Silva (45), sind jetzt auch offiziell Mann und Frau. Wie der „Hausmeister Krause“-Star persönlich auf seinem Instagram-Account bekanntgab, haben die beiden geheiratet: „Heimlich in Kölle geheiratet… das war vor dem Weg zum Standesamt…“, kommentierte er ein witziges Foto, auf dem die Braut ihren Bräutigam an einem Bein aus dem Zimmer schleift.

Dem Kölner „Express“ verriet Gerhardt ausserdem, dass die beiden sich am Freitag das Jawort gegeben haben und dass sie ihre Flitterwochen auf die Kanaren verbringen werden. Gerhardt und die gebürtige Brasilianerin da Silva sind seit zwölf Jahren ein Paar und haben einen achtjährigen Sohn zusammen. Für ihn ist es die dritte Ehe.

Vorheriger ArtikelJussie Smollett muss sich vor Gericht verantworten
Nächster ArtikelHeidi Klum: Zu Ehren der „Powerpuff Girls“ im pinken Federkleidchen