Loris Karius: Süsse Liebeserklärung an Sophia Thomalla

Sophia Thomalla zeigt sich bis über beide Ohren verliebt auf Instagram

Quelle: imago/Stephan Wallocha

Sophia Thomalla und Loris Karius sind schwer verliebt. Nun hat der Fussballer das erste Pärchen-Bild gepostet – inklusive Liebeserklärung.

Mitte Januar hat Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla (29) das erste Pärchen-Foto von sich und ihrem Freund, Fussballtorwart Loris Karius (25), auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

View this post on Instagram

Jetzt schon das beste Jahr!

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Auf dem Profil des Profi-Sportlers suchte man vergeblich nach so einem Liebesbeweis, bisher war Thomalla nur temporär in seiner Instagram Story aufgetaucht. Doch nun hat der 25-Jährige nachgezogen und selbst ein Pärchen-Selfie gepostet.

View this post on Instagram

Better together 🖤

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

Auf dem Foto trägt er einen schwarzen Hoodie, sie ein schwarzes Oberteil. Sein Kommentar dazu: „Better together“ und ein schwarzes Herz. Sophia Thomalla kommentiert den Beitrag mit einem roten Herz. Auch Mama Simone Thomalla (53) scheint mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden zu sein. Sie schreibt zu dem Foto „Liebe“ und setzt dahinter jede Menge Herzchen.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!