Steve Carel: „Viele Diät-Colas“ für ein Date mit Ehefrau Nancy

Schauspieler Steve Carell ist seit über 20 Jahren mit seiner Frau Nancy verheiratet. Doch er musste „unendlich viele Diät-Colas“ trinken, bis sie ein Paar wurden, wie er nun verriet.

Schauspieler Steve Carell (56, „Jungfrau (40), männlich, sucht …“) ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Ehefrau Nancy Carell (52) ist ebenfalls Schauspielerin. Als sie sich einst kennenlernten, war er ihr Lehrer in einem Schauspielkurs. Näher gekommen seien sie sich jedoch, da Nancy damals auch als Barfrau gearbeitet habe. „Ich habe monatelang […] in dieser Bar gesessen und unendlich viele Diät-Colas bestellt, um sie zu sehen und mit ihr ins Gespräch zu kommen“, erzählt Carell im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Es habe „ewig gedauert“ bis er den Mut aufgebracht habe, seine Angebetete um ein Date zu bitten. „Wir sind umeinander herumgeschlichen wie die Katze um den heissen Brei“, sagt der heute 56-Jährige. Weiter erinnert er sich: „Sie meinte, mir Signale ihrer Zuneigung zu geben und ich ihr. Aber keiner von uns hat diese verstanden. Wir waren beide verdammt schüchtern.“ Es hat dennoch geklappt. Das Paar ist seit 1995 verheiratet und hat zusammen zwei Kinder, Tochter Elisabeth Anne (17) und Sohn John (14). Carells neuer Film „Willkommen in Marwen“ läuft am 28. März hierzulande an.

Vorheriger ArtikelMel B hatte einen One-Night-Stand mit Geri Halliwell
Nächster ArtikelJennifer Hudson: Statement-Hose passend zum Teppich