Modedesigner Marc Jacobs ist unter der Haube

Modedesigner Marc Jacobs hat seinen Partner Char Defrancesco in New York geheiratet. Unter den Gästen waren etwa Kate Moss und Rita Ora.

Modedesigner Marc Jacobs (55) ist seit Samstagabend (Ortszeit) ein verheirateter Mann. Der 55-Jährige gab in seiner Heimatstadt New York seinem Partner Charly „Char“ Defrancesco das Jawort. Er selbst hat den Countdown zur Hochzeit auf seinem Instagram-Account angekündigt. Unter anderem postete er seine Auswahlmöglichkeiten für Krawatte und Schuhe. Ausserdem verriet Jacobs, dass er und Defrancesco identische Pinguin-Anstecker aus Diamanten und Onyx trugen, ein Geschenk von Fabio Zambernardi, dem Designdirektor von Prada und Miu Miu.

Welche Promis waren dabei?

„Pinguine haben nur einen Partner fürs Leben. Ein grossartiges Beispiel für Ergebenheit und Treue“, erklärte Jacobs. Sein Ehering ist auf dem Foto ebenfalls zu erkennen.

Unter den Hochzeitsgästen waren einige Promis, wie etwa der britische „Mirror“ berichtet. So feierten zum Beispiel die Models Kate Moss (45), Naomi Campbell (48) sowie Bella (22) und Gigi (23) Hadid mit dem Paar. Auch Sängerin Rita Ora (28) sowie die Schauspielerinnen Christina Ricci (39) und Emily Ratajkowski (27) waren dabei.

Vorheriger ArtikelDaniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren blonden Extensions
Nächster ArtikelGeheimdienst-Praktikum: Prinz William auf den Spuren von James Bond