Jennifer Lopez: Das sagt sie zu den Fremdgeh-Gerüchten

Jennifer Lopez hat zu den Gerüchten Stellung bezogen, wonach ihr Verlobter Alex Rodriguez sie angeblich betrüge. „Das ist egal. Ich weiss, was die Wahrheit ist“, sagte die Schauspielerin über die Behauptungen.

Nicht jeder scheint Jennifer Lopez (49, „Shades of Blue“) und Alex Rodriguez (43) ihr Glück zu gönnen. Der ehemalige Baseballspieler José Canseco (54) behauptete auf Twitter, dass Rodriguez seine Verlobte betrügen würde. Die Sängerin und Schauspielerin belasten diese Gerüchte aber offenbar nicht. In der Show „The Breakfast Club“ sagte Lopez über Cansecos Anschuldigungen: „Das ist egal. Ich weiss, was die Wahrheit ist. Ich weiss, wer er ist, er weiss, wer ich bin. Wir sind einfach glücklich.“

José Canseco hatte kurz nach der Verlobung von Lopez und Rodriguez Anfang März Gerüchte gestreut, wonach Rodriguez mit Cansecos Ex-Frau eine Affäre haben soll. Diese antwortete bereits selbst darauf: „Die falschen Anschuldigungen von Jose sind nicht wahr“, schrieb Jessica Canseco (46) auf Twitter. Sie habe Rodriguez seit über fünf Jahren nicht gesehen.

Vorheriger ArtikelMet Gala 2019: Viele stylische Power-Paare auf der Gästeliste
Nächster ArtikelJulian Assange verhaftet: Pamela Anderson ist „geschockt“