Kate Moss könnte im Sommer 2020 heiraten

Glaubt man Insidern aus dem Freundeskreis von Kate Moss und Nikolai von Bismarck, wird er bald um ihre Hand anhalten.

Seit etwa drei Jahren hat Kate Moss (45, „Kate“) ihren Freund Nikolai von Bismarck (32) an ihrer Seite. Schon bald könnten das Model und der Fotograf ihre Beziehung jedoch auf ein neues Level bringen. Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ sollen die beiden womöglich kurz vor der Verlobung – und einer anschliessenden Sommerhochzeit im Jahr 2020 – stehen.

Eine anonyme Quelle soll verraten haben, dass Moss und von Bismarck bereits über eine mögliche Hochzeit gesprochen hätten. „Nikolai hat sich Freunden anvertraut und will alles ganz angemessen machen, traditionell um ihre Hand anhalten und sie kirchlich heiraten“, heisst es weiter. Er sei schliesslich etwas altmodisch. Im Freundeskreis soll man bereits über eine Hochzeit im Sommer des kommenden Jahres diskutieren.

Es wäre die zweite Ehe für Kate Moss, die unter anderem schon mit Johnny Depp (55) zusammen und von 2011 bis 2016 mit dem britischen Gitarristen Jamie Hince (50) verheiratet war. Moss brachte zudem ihre Tochter Lila Grace (16) mit in die Beziehung.

Vorheriger ArtikelSo denkt die Sängerin Dido über den Brexit
Nächster ArtikelSchwedischer Schauspiel-Star Bibi Andersson ist tot