Katherine Schwarzenegger: Vor der Hochzeit feierte sie mit Oprah

Die Vorbereitungen für die Hochzeit mit Chris Pratt laufen offenbar auf Hochtouren: So war der Junggesellinnenabschied von Katherine Schwarzenegger.

Die Hochzeit von Katherine Schwarzenegger (29) und Chris Pratt (39, „Guardians of the Galaxy“) steht vor der Tür. Wie „People“ berichtet, fand im Zuge dessen am Samstag ein intimer Junggesellinnenabschied für die Braut statt. Demnach feierte Schwarzenegger zusammen mit einigen engen Freunden und Familienmitgliedern im Haus ihrer Mutter Maria Shriver (63). Unter den Gästen soll unter anderem auch TV-Star Oprah Winfrey (65) gewesen sein.

Für ihren Abschied vom Single-Dasein habe sich die 29-Jährige für ein weisses Maxi-Kleid entschieden und ihre offenen Haare auf einer Seite mit einer weissen Haarspange nach hinten gesteckt, schreibt „People“. In diesem Outfit durfte sie auch ihr zukünftiger Ehemann sehen: Dem Bericht zufolge schaute auch Chris Pratt bei der Party vorbei.

Ebenso soll später am Tag auch Katherines Vater Arnold Schwarzenegger (71) aufgetaucht sein, nachdem er bei der College-Abschlussfeier seines unehelichen Sohnes Joseph Baena (21) war.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Mitte Januar verlobt. Stolz hatte Pratt die Verlobung damals via Instagram verkündet. Das Paar ist seit Sommer 2018 liiert. Erste Fotos von ihnen bei einem gemeinsamen Picknick tauchten im Juni 2018 auf. Für Pratt wird es die zweite Ehe. Von 2009 bis 2018 war er mit Schauspielkollegin Anna Faris (42, „Der perfekte Ex“) verheiratet. Aus dieser Ehe stammt sein Sohn Jack (6).

Vorheriger ArtikelFit für den Sommer im Hotel & SPA Klosterbräu
Nächster ArtikelPrinz Harry trotz Baby-Alarm entspannt in London