Katie Holmes: Endlich steht sie zu ihren Gefühlen

Sie sollen seit Jahren zusammen sein, bisher zeigten sich Jamie Foxx und Katie Holmes aber noch nie als Paar bei einem öffentlichen Event. Das hat sich nun geändert.

Die Met Gala 2019 hatte nicht nur aussergewöhnliche Mode-Kreationen zu bieten, sondern auch ein überraschendes Pärchen-Debüt: Jamie Foxx (51, „Django Unchained“) und Katie Holmes (40, „Dawson’s Creek“) zeigten sich auf der Veranstaltung in New York das erste Mal gemeinsam als Liebespaar.

Zwar liefen die beiden Stars nicht gemeinsam über den roten Teppich, Foxx und Holmes posierten aber im Laufe der Veranstaltung Arm in Arm für Pärchen-Bilder. Die Schauspielerin trug ein violettes Tüllkleid von Zac Posen mit Feder-Verzierungen an den Schultern und langer Schleppe. Ihre Haare hatte sie zu einer edlen Hochsteckfrisur gestylt. Passend zum Kleid seiner Begleitung erschien Foxx in violetten Schuhen. Ansonsten hielt es der Hollywood-Star klassisch mit schwarzem Anzug, weissem Hemd und dunkler Krawatte.

Gerüchte über eine Beziehung zwischen Katie Holmes, die mit Ex-Mann Tom Cruise (56) Tochter Suri (13) hat, und Jamie Foxx halten sich schon seit etwa sechs Jahren. Immer wieder wurden die Schauspieler bei gemeinsamen privaten Ausflügen gesichtet. Bisher gab es aber noch keinen offiziellen Auftritt als Paar.

Vorheriger ArtikelDonald Trump verleiht Tiger Woods die US-Freiheitsmedaille
Nächster ArtikelBaby Sussex ist da: Wie geht es jetzt weiter?