Joachim Llambi bestätigt Trennung von Freundin

Der „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi und seine Freundin Rebecca Rosenschon gehen in Zukunft getrennte Wege: Llambi hat das Beziehungs-Aus bestätigt.

Joachim Llambi (54) und seine Freundin Rebecca Rosenschon (37) haben sich getrennt. Das bestätigte der „Let’s Dance“-Juror gegenüber „RTL.de“: „Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen.“ Erst im November 2018 hatten die beiden sich zum ersten Mal öffentlich als Paar präsentiert. Ende Januar waren sie gemeinsam beim „Deutschen Fernsehpreis“ aufgetreten.

Ehe-Aus nach 13 Jahren

Ende September 2018 hatte Llambi überraschend das Ende der Beziehung mit seiner Ehefrau Ilona (45) bekannt gegeben. Die Wege der beiden hatten sich nach 13 Ehejahren getrennt. Zwei Monate später präsentierte er dann seine neue Freundin: die PR-Managerin Rebecca Rosenschon. Nun ist auch diese Liebe zu Ende.

Joachim und Ilona Llambi heirateten im Jahr 2005. Ihr Ehe-Aus bestätigte ihr Anwalt gegenüber der „Bild am Sonntag“: „Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter.“

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate: Sie recycelt ein Outfit im Marine-Look
Nächster ArtikelWas Baby Sussex‘ Name bedeutet – und warum es keinen Titel trägt