Jennifer Lawrence feiert Verlobungsparty in New York

Jennifer Lawrence hat den Heiratsantrag ihres Verlobten schon vor Monaten angenommen. Jetzt wurde in New York angemessen gefeiert.

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (28, „Die Tribute von Panem“) ist seit Februar dieses Jahres mit ihrem Freund Cooke Maroney (33) verlobt. Gefeiert wurde dieser nächste Schritt allerdings erst jetzt. Laut US-Magazin „People“ schmissen die beiden Turteltauben am Wochenende in New York eine kleine Party mit Familien und Freunden.

Im Brautkleid zur Party

Für die Feier hatte sich Lawrence in besonders elegante Robe geworfen. Wie ein Bild auf dem Instagram-Profil ihrer Stylistinnen Jill Lincoln und Jordan Johnson zeigt, trug die 28-Jährige ein rosafarbenes Chiffon-Kleid mit langen Ärmeln und tiefem V-Ausschnitt. Designt wurde das Kleid von Lauren Wells – der Cousine des Hollywood-Stars. Bei der Premiere von „Augenblicke: Gesichter einer Reise“ im Jahr 2017 war Lawrence schon einmal in ein Hochzeitskleid ihrer Verwandten geschlüpft.

Vorheriger ArtikelTiger Woods auf Schadenersatz verklagt
Nächster ArtikelEnde einer Ära: „Victoria’s Secret“ streicht TV-Show