Barbara Meier hat ihren Klemens geheiratet

Model Barbara Meier und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann haben geheiratet. Das Jawort gaben sich die beiden in Venedig.

Model Barbara Meier (32) hat dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43) in Venedig das Jawort gegeben, wie unter anderem „Bild am Sonntag“ berichtet. Am Samstagnachmittag sei die 32-Jährige in einem bodenlangen weissen Brautkleid mit meterlanger Schleppe vor den Traualtar getreten, schreibt das Blatt. Unter den Gästen sollen sich demnach auch Stars wie Arnold Schwarzenegger (71, „Terminator“) oder Heiner Lauterbach (66) mit Ehefrau Viktoria (46) befunden haben.

Meier und Hallmann hatten sich im Mai 2018 auf den Filmfestspielen in Cannes verlobt, genau an ihrem vierten Jahrestag, wie sie in einem „Gala“-Interview verriet: „Klemens ging ganz klassisch vor mir auf die Knie und hat mich gefragt“, erzählte sie damals glücklich.

Vorheriger ArtikelDie Videospiel-Highlights im Monat Juni
Nächster ArtikelHochzeit in Monaco: Charlotte Casiraghi hat Ja gesagt