Hochzeit in Monaco: Charlotte Casiraghi hat Ja gesagt

Charlotte Casiraghi hat Filmproduzent Dimitri Rassam das Jawort gegeben. Getraut und gefeiert wurde am Samstag in Monaco.

Charlotte Casiraghi (32) und Dimitri Rassam (37) haben geheiratet. Wie das Fürstenhaus von Monaco via Facebook verlauten lässt, sind die Enkeltochter von Grace Kelly (1929-1982) und der französische Filmproduzent am Samstag, den 1. Juni, vor den Traualtar getreten.

Für Casiraghi ist es die erste Hochzeit. Rassam, Sohn von Schauspielerin Carole Bouquet (61), war schon einmal verheiratet. Auf einem Bild, das der Palast zum Hochzeits-Statement postete, ist der 37-Jährige in einem dunkelblauen Anzug und hellblauer Seiden-Krawatte zu sehen. Casiraghi trägt ein langärmliges Designer-Kleid. Das kurze graue Outfit mit floralen Details war mit drei grossen Schleifen verziert. Dazu kombinierte sie weisse Stilettos.

Vorheriger ArtikelBarbara Meier hat ihren Klemens geheiratet
Nächster ArtikelGute Laune: Beim Epsom Derby hat Queen Elizabeth richtig viel Spass