Ellen Page und Emma Portner umarmen sich oben ohne

Schauspielerin Ellen Page und Ehefrau Emma Portner umarmen sich oben ohne. Mit diesem Foto feiern sie den Pride Monat der LGBTQ-Community.

Die kanadische Schauspielerin Ellen Page (32, „Juno“) und ihre Ehefrau (seit 2018), die kanadische Tänzerin Emma Portner (24), schicken mit einem Schwarz-Weiss-Foto auf Instagram Liebesgrüsse zum Pride Monat. Das Oben-ohne-Bild zeigt die beiden in inniger Umarmung kurz vor einem Kuss. Dazu kommentiert Page kurz und knapp: „Happy Pride!!! Schicken Liebe“.

Ellen Page und Emma Portner sind seit 2018 verheiratet und seit Mitte 2017 ein Paar. Bereits 2014 hatte sich die Schauspielerin geoutet.

Am 1. Juni wurde in den USA der sogenannte Pride Month eingeläutet. Damit wird auf die Gleichberechtigung von Homo-, Bisexuellen und Transgendern (LGBTQ) aufmerksam gemacht. Auch US-Stars wie Taylor Swift (29) oder die britischen Royals, Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34), unterstützten diesen besonderen Monat am Wochenende mit Posts.

Vorheriger ArtikelLiebevoll: Pink feiert den Geburtstag ihrer Tochter
Nächster ArtikelWie Ashley Graham ihre Unsicherheiten überwunden hat