Nicolas Cage: Nach Blitzhochzeit folgt Blitzscheidung

Nicolas Cage ist anscheinend wieder offiziell zu haben. Seine Blitzehe zu Erika Koike soll seit Ende Mai Geschichte sein – nach nur drei Monaten.

Manchmal ist Spontaneität eine praktische Eigenschaft. In den seltensten Fällen aber beim Gang vor den Traualtar. Und so ist die Blitzehe von Nicolas Cage (55), die er vor rund drei Monaten in Las Vegas einging, nun schon wieder offiziell geschieden. Laut der US-Seite „TMZ“ sind der Hollywood-Star und Make-up-Artist Erika Koike seit 31. Mai keine Ehepartner mehr, wie nun durch Gerichtsdokumente herausgekommen sein soll.

Ein Richter im US-Bundesstaat Nevada, in dem auch die Lichterstadt Las Vegas liegt, habe demnach die Scheidung abgesegnet. Das Verrückte: Eigentlich wollte der Oscarpreisträger („Leaving Las Vegas“) schon nach gerade einmal vier Tagen nichts mehr von seiner Angetrauten wissen und reichte einen Antrag auf Annullierung der Ehe ein. Doch dagegen soll sich wiederum Koike gewehrt und Ehegattenunterhalt gefordert haben.

Auch den Grund für die rasche Trennung will die Seite in Erfahrung gebracht haben. So habe Koike ihrem inzwischen Ex-Mann verschwiegen, eine kriminelle Vergangenheit zu haben. Zudem soll sie noch eine Beziehung zu einer anderen Person gepflegt haben, schreibt „TMZ“. Unklar ist noch, ob Cage trotz Blitzscheidung für seine nunmehr vierte Ex-Frau Unterhalt zahlen muss. Zu seinen Verflossenen zählen Patricia Arquette (1995-2001), Lisa Marie Presley (2002-2004) sowie Alice Kim (2004-2016).

Vorheriger ArtikelTrump bei der Queen: Ein Dauerlauf durch Fettnäpfchen?
Nächster ArtikelProzess um Kevin Spacey geht am Montag weiter