Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden Eltern

Mit einem niedlichen Foto auf Instagram hat Chryssanthi Kavazi verkündet, dass sie und Tom Beck bald Eltern werden.

Herzlichen Glückwunsch, Tom Beck (41, „You Are Wanted“) und Chryssanthi Kavazi (30)! Die „GZSZ“-Schauspielerin zeigt bei Instagram, dass die beiden Eltern werden. Kavazi postete ein süsses Bild, auf dem sie bauchfrei zu sehen ist und eine noch kleine Babykugel in die Kamera hält. „Hallo, wir sind’s!“, schreibt sie freudig dazu und setzt den Hashtag „#babylove“. Beck und Kavazi sind seit Sommer 2018 verheiratet.

Wann genau es soweit sein wird, wollte sie zwar noch nicht verraten, sicher ist aber: Kavazi wird noch bis Herbst 2019 in ihrer Rolle als Laura bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Das bestätigt RTL auf seiner Homepage. Nach einer kurzen Babypause soll sie dann Anfang 2020 zu „GZSZ“ zurückkehren.

Auch ihre Kollegen aus Film und Fernsehen freuen sich für Kavazi. In den Instagram-Kommentaren meldeten sich unter anderem Susan Sideropoulos (38), Lisa-Marie Koroll (21), Felix van Deventer (23) und Jasmin Gerat (40), die ihr natürlich nur das Beste wünschten.

Vorheriger Artikel„WWDC 2019“: Apple sagt iTunes Lebewohl
Nächster Artikel„Wer wird Millionär?“: Sophia Thomalla erzockt 125’000 Euro