Jenny Elvers stellt ihren neuen Freund Simon Lorinser vor

Jenny Elvers ist schwer verliebt: In Berlin stellte sie erstmals ihren neuen Freund vor. Wie lange sie mit dem 35-Jährigen schon zusammen ist, wollte sie nicht verraten. Dafür schwärmte er schon in den höchsten Tönen von Elvers.

Jenny Elvers (47) hat einen neuen Freund. Auf dem roten Teppich einer Veranstaltung in Berlin präsentierte sie sich das erste Mal mit dem 35-jährigen Model namens Simon Lorinser. Während Elvers noch nicht so viel vor der Kamera zu der neuen Beziehung sagte, beantwortete ihr Neuer geduldig ein paar Fragen.

Sein erstes Interview mit RTL nutzte Lorinser sogleich, um Bewunderung für seine neue Freundin auszudrücken: „Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor (…) und dass sie mir am Anfang gar nicht gesagt hat, wer sie ist.“ Lorinser wusste angeblich also gar nicht, wie berühmt Elvers ist. Kurz vor der Veranstaltung habe sie ihn deshalb noch einmal vorgewarnt: „Sie hat heute, als ich ins Hotel kam, zu mir gesagt: ‚Du weisst, dass du heute mit einer sehr bekannten Frau ausgehst?'“

Vorheriger ArtikelÜberraschung: Mina Tander ist wieder Mutter geworden
Nächster ArtikelUS-Schauspielerin Sylvia Miles stirbt mit 94 Jahren