Rachael Leigh Cook hat sich von ihrem Ehemann getrennt

Nach rund 15 Jahren Ehe hat sich Rachael Leigh Cook von ihrem Mann Daniel Gillies getrennt. Die beiden wollen aber Freunde bleiben.

Etwa 18 Jahre lang waren sie ein Paar, rund 15 davon verheiratet: Rachael Leigh Cook (39, „Eine wie keine“) hat sich von ihrem Ehemann Daniel Gillies (43, „The Originals“) getrennt. Das haben die Schauspieler nun bei Instagram bekanntgegeben. Die Trennung der beiden sei demnach einvernehmlich gewesen.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Rachael Leigh Cook (@rachaelleighcook) on

„Wir lieben und respektieren uns“

Das Paar sei dankbar für die gemeinsamen Jahre und tausende schöne Erinnerungen. Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, sich zu trennen. „Wir lieben und respektieren uns gegenseitig als Eltern, Menschen und Künstler“, heisst es weiter – und man freue sich darauf, auch in den kommenden Jahren „die besten Teile unserer Beziehung“ weiter zu pflegen.

Cook und Gillies hatten sich im August 2004 das Jawort gegeben. Sohn Thodore (4) und Tochter Charlotte (5) machten das Familienglück perfekt.

Vorheriger ArtikelMeghan und Harry: Geheimhaltungsvertrag für die Nanny
Nächster ArtikelJennifer Lawrence kämpft mit Hochzeitsstress