Diese Ex-Freundinnen von DiCaprio sind schon verheiratet

Mit Kelly Rohrbach hat nun wieder eine Verflossene von Leonardo DiCaprio geheiratet. Nur der 44-Jährige wagt sich immer noch nicht unter die Haube. Seine Ex-Freundinnen wissen offenbar schneller, was sie wollen. Eine Auswahl.

Das Beute-Schema von Leonardo DiCaprio, (44, „The Revenant“) ist eigentlich eindeutig: Blond, Model, gerne für „Sports Illustrated“ oder „Victoria’s Secret“ tätig, und bitte unter 25 Jahre. Dass der Hollywood-Star offenbar trotzdem nie die Frau für die Ewigkeit findet, ist bereits legendär. Seine Verflossenen hingegen wissen offenbar genau, was sie wollen: Mit der 29-jährigen Kelly Rohrbach hat jetzt wieder eine Ex-Freundin von DiCaprio geheiratet. Das „Sports Illustrated“-Model gab dem Walmart-Erben Steuart Walton (38) das Jawort und ist nun im Kreise der reichsten Familie der Welt. Sie und Leonardo DiCaprio waren 2015 ein Paar gewesen. Doch fangen wir vorne an.

Die Nicolas Cage-Ex: Kristen Zang

Model und Schauspielerin Kristen Zang (45) gehört zu den ersten Freundinnen des Oscarpreisträgers. Bevor die Polizisten-Tochter ihn 1996 bis 1998 datete, war sie mit Schauspieler Nicolas Cage (55) verlobt. Gerüchten zufolge hatte sie später eine Affäre mit DiCaprios Stiefbruder Adam Farrar – sehr zu Leos Missfallen. Zang heiratete 2014 allerdings einen anderen.

Die Zweitlängste: Gisele Bündchen

Mit Top-Model Gisele Bündchen (38) hatte der Schauspieler seine zweitlängste Beziehung: Das Paar war fünf Jahre liiert, bevor die Liaison 2005 in die Brüche ging. Die schöne Brasilianerin heiratete 2009 den American-Football-Star Tom Brady (42) und bekam zwei Kinder. Wie sie später in einem Interview mit der Zeitschrift „Porter“ erzählte, hatte sie in der Jetlag-Beziehung mit DiCaprio Tiefgründigkeit vermisst: „Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge an mir bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte. War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja.“

Die Längste: Bar Refaeli

Mit ihr hielt die Beziehung am längsten: Von 2005 bis 2011 waren DiCaprio und das israelische Supermodel Bar Refaeli (34) ein Paar. Sie hatte bereits als 18-Jährige geheiratet, um dem Wehrdienst in ihrem Land zu entgehen. 2015 heiratete sie ein zweites Mal – allerdings nicht Leo, sondern den Geschäftsmann und Lebensmittel-Importeur Adi Ezra. Mit ihm hat sie zwei Töchter.

Die Schauspielerin: Blake Lively

Den Sommer 2011 verbrachte der ewige Junggeselle mit Model und Schauspielerin Blake Lively (31, „The Shallows“). Nur ein Jahr später heiratete sie Co-Star Ryan Reynolds (42, „Deadpool“) und bekam ebenfalls zwei Kinder. Das Paar erwartet nun Baby Nummer drei.

Kann Camila Morrone Leo zum Traualtar bewegen?

Wie weit sich Leo nun mit seiner aktuellen Freundin, der 21-jährigen Argentinierin Camila Morrone, wagt, bleibt abzuwarten. Seit Dezember sind er und die Stieftochter von Al Pacino (79, „Der Pate“) liiert. Bei den Filmfestspielen von Cannes gab der Hollywood-Star im Mai immerhin den treu ergebenen Fotografen: Wie die „Daily Mail“ berichtet, lichtete er die Instagram-Influencerin und Schauspielerin („Bukowski“) in unzähligen Posen ab. Seitdem wird DiCaprio als „Instagram-husband“ gefeiert. Schon mal ein Anfang.

Vorheriger ArtikelErfolgsregisseur Rolf von Sydow stirbt im Alter von 94 Jahren
Nächster ArtikelBeim Twerken: Rapperin Cardi B platzt Catsuit am Hintern beim Auftritt