Die Musik-Szene gratuliert Rapper Casper zur Hochzeit mit Lisa Volz

Rapper Casper hat Fotos von einem ganz besonderen Tag auf Instagram geteilt. Offenbar haben er und die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Lisa Volz ein zweites Mal „Ja“ gesagt.

Die deutsche Musik-Szene freut sich mit Rapper Casper (36, „Hinterland“)! Offenbar hat er seiner Partnerin Lisa Volz (28) ein zweites Mal das Ja-Wort gegeben. Sowohl der Musiker als auch die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin (Platz acht im Jahr 2012) teilten Fotos von ihrem besonderen Tag auf Instagram. „Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles“, kommentierte Casper die Hochzeits-Bilderstrecke auf seinem Account.

Auch Lisa Volz veröffentlichte mehrere Fotos, auf denen das Brautpaar zu sehen ist, und schrieb dazu: „Oops we did it (again).“ (Auf Deutsch: „Ups, wir haben es nochmal getan.“)

View this post on Instagram

❤️oops we did it (again)❤️ 👰🏻🤵🏻

A post shared by Lisa Volz (@robinsparkle) on

Die Kollegen gratulieren

Unter beiden Instagram-Posts finden sich zahlreiche Glückwünsche von Kollegen aus der deutschen Musik-Szene. Lena Meyer-Landrut (28) gratulierte zum Beispiel mit „OMG YES!!!!! Glückwunsch“, während Alec Völkel (47) von The BossHoss kommentierte: „Whoohoo, Glückwunsch! Alles liebe, auf die Liebe!“ Ausserdem gratulierten auch Mandy Capristo (29) mit „Von Herzen alles alles Liebe“ und die Band Silbermond mit „Herzlichste Glückwünsche ans grosse Glück“.

2017 war durch einen Bericht der „Bild“-Zeitung bekannt geworden, dass sich Casper – mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey – und Lisa Volz bereits im Dezember 2016 in Las Vegas das Ja-Wort gegeben haben sollen. Zuvor hatten die beiden ihre Beziehung geheim gehalten.

Vorheriger ArtikelBrie Larson sorgt für ein Highlight bei den MTV Movie & TV Awards
Nächster ArtikelBeauty-Öle: Darauf schwören aktuell die Promis